Wohnungs- und Geschäftsauflösung

Für uns ist jede Wohnungs- und Geschäftsauflösung von Interesse. Dabei kann es sich um eine komplette Beräumung unter Anrechnung des verwertbaren Inventars handeln, aber auch stark verwahrlosten oder verschmutzten Räumlichkeiten widmen wir unsere volle Aufmerksamkeit.

Wie in allen unseren Unternehmenszweigen wird verwertbares Inventar von uns bar angekauft oder im Kundenauftrag öffentlich versteigert. Komplette Geschäftsauflösungen oder Auflösungen von Zweigniederlassungen können durch unseren Versteigerungs-Service direkt vor Ort durchgeführt werden. Wir hinterlassen alle uns anvertrauten Örtlichkeiten stets besenrein. Ob Wohn- oder Geschäftsräume, Keller, Dachböden oder Höfe – da bleibt kein Nagel in der Wand.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb garantieren wir eine fachgerechte Sperrmüllentsorgung. Gleichzeitig werden verwertbare Einzelobjekte von uns selektiert und auf Wunsch veräußert. Durch den Erlös aus dem verwertbaren Inventar werden entstandene Beräumungskosten minimiert, nicht selten kommt es sogar zu einer unerwarteten Auszahlung.

Kontaktieren Sie uns!